Gartenbauverein München-Großhadern e.V.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie Lust haben mitzumachen, lesen Sie bitte die Satzung des Vereins durch, drucken Sie sich die Beitrittserklärung aus und schicken Sie diese ausgefüllt entweder per Post an die Adresse der 1. Vorsitzenden oder als Scan an info [at] gartenbauverein-grosshadern.de.

Der Gartenbauverein München-Großhadern e.V. ist gemeinnützig; Ihre Mitgliedschaft und eventuelle Spenden sind abzugsfähig. Mit Ihren Zuwendungen gestalten wir die Bildungsangebote des Vereins, z.B. die Beschilderungen am Naturlehrpfad in der Kriegerheimstraße, Vorträge, Exkursionen u.a.

Hier finden Sie Satzung und Beitrittserklärung als pdf-Dokument:

Satzung (1).pdf

Beitrittsformular_2022_dsgvo.pdf

Beitragsrechnung 2023.pdf

Als Mitglieder erhalten Sie diverse Vergünstigungen beim Kauf von Gartenbedarf:

Bei OBI:

Laden Sie sich hier die "Hey-Obi-App" herunter und gehen mit Ihrer GBV-Mitgliedskarte zum Filialleiter, dort wird dann die Vergünstigung aktiviert.

Hagebau-VIP-Karten bei:
Tanja Sixt, Linderhofstraße 27, 81377, Tel. 74141794
Carmen Müller, Kornwegerstraße 41a, 81375, Tel. 74579800

Pflanzen Ries: gewährt Rabattkarte gegen Vorlage des Mitgliederausweises im Büro Parkstraße 8, 82061 Neuried